Unser Team

Anna Beidel
Friseurmeisterin
Geschäftsführerin
trainerin/ID artist

Im Mai 2005 habe ich meine Meisterprüfung mit Erfolg abgeschlossen. Es war schon immer mein Traum einen eigenen Laden zu eröffnen. Im September 2009 habe ich einen Friseursalon eröffnet. Der Beginn war weitaus nicht einfach aber schön. Ich bin selbständig bei Friseur Authentic in Schweinfurt mit großartigen Team und arbeite freiberuflich als ID Artist für Loreal - und das von ganzem Herzen! Ich bilde mich ständig weiter und trainiere mit verschiedenen Internationalen Trainern der großartigen und besten Marke Loreal weltweit! Neusten Schnitte und Techniken sowie Colorationen und das von ersten Hand. Vor ein paar Jahren habe ich für die Friseurweltmeisterschaften bei dem international renommierten Friseur Joachim Wolf in Koblenz trainiert. Zuvor durfte ich bei Herr Schröder in Karlsruhe sehr viel lernen. Ich würde mich freuen mein Talent bei einem Besuch von Ihnen in meinen Studio in der Langen Zehntstrasse 20. unter Beweis stellen zu dürfen.

Lea Scheuring
Friseurin
kosmetikerin

Seit Oktober 2015 habe ich das Glück mit einem wundervollen Team zusammenarbeiten zu dürfen. Trends und Mode haben mich schon immer sehr interessiert, dies kann ich nun voll ausleben.Da mir die Ausstrahlung unserer Kunden wichtig ist, habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Ausbildung zur dermatologischen Kosmetikerin zu machen, die ich im Dezember 2019 erfolgreich vollendet habe. Durch Weiterbildungen und Schulungen bin ich stets auf dem neusten Stand. Von meinem Können würde ich Sie gerne persönlich überzeugen und freue mich auf Ihr Kommen.  
Eure Lea

Kristina Levadnaya
Auszubildende

Gern möchte ich mich Ihnen als hoch motivierte, lernbereite und interessierte Auszubildende vorstellen. Dieser Beruf fasziniert mich immer wieder aufs neue. Die Mode, Trendtechniken und die außergewöhnlichen Möglichkeiten, die dieser Beruf mit sich bringt und sich frei zu entfallen, macht Lust auf mehr. Außerdem arbeite ich gern mit Menschen und bin handwerklich geschickt. Da ich seit März 2020 in Deutschland lebe, ist mein sprachliches Niveau noch nicht so weit wie ich es gern hätte. Allerdings lerne ich fleißig, damit ich mich gut in diesem neuen Land integrieren kann. Ich freue mich diese neue Möglichkeit nutzen zu dürfen.
Bis bald, eure Kris

Unser Salon

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Lange Zehntstr. 20
97421 Schweinfurt

Sonstiges

Impressum
Datenschutz

TERMINE & KONTAKT

ANSCHRIFT 

Lange Zehntstr. 20
97421 Schweinfurt

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.: Geschlossen
Di.-Fr.: 9:00 - 18:00
Sa.: 9:00 - 14:00
So.: Geschlossen

Sonstiges